Ein super Team!

Alle Bänke belegt. Der Grill und Fritteuse laufen heiß und fleißige Bedienungen tragen kalte Getränke an die Tische. Das Bewirtungsteam hat am Tag der Arbeit einen tollen Job gemacht. Trotz des durchwachsenen Wetters haben richtig viele Gäste und Vereinsmitglieder den Weg in die Au gefunden. Familien mit Kindern nutzten die Spielgeräte und Bälle auf dem Sportplatz. Durstige und hungrige Wanderer wurden mit Gegrilltem oder selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Eine große Erleichterung ist dabei die stabile neue Edelstahltreppe, da flitzen die Jungs und Mädels mit den stylischen roten Schürzen gleich noch mal so schnell mit vollen Tabletts aus der Küche zu den erwartungsvollen Besuchern und Besucherinnen. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen für das großartige Engagement und den schönen Tag in der Au!