Landesturnfest 2022

Unvergessliche Tage erlebten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Landesturnfest in Lahr.

Von Mittwoch bis Sonntag war Lahr in den Händen der Turner. Zuschauen, mitmachen, Spaß haben war angesagt. Bei der größten Wettkampf- und Breitensportveranstaltung in Baden-Württemberg vom 25. bis 29. Mai 2022 war natürlich auch eine Abordnung des Turnverein Rottweil dabei. Wahlwettkämpfe, Turn Warriors und der besondere Wettkampf gehörte zum vielseitigen Programm. Alle Sportlerinnen und Sportler absolvierten erfolgreich ihre Disziplinen und genossen das abwechslungsreiche Angebot vom Seepark mit großer Bühne, bis zur Innenstadt. Ob Shopping, Musik, kulinarische Highlights, Bewegungsangebote oder einfach chillen, hier war für jeden was dabei.

Das nächste baden-württembergische Landesturnfest 2024 wird vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 in Ravensburg veranstaltet, sicher wieder mit Sportlern und Sportlerinnen vom Turnverein Rottweil.