TV Rottweil auf gutem Kurs

Das neue Vorstandsteam hat den Turnverein Rottweil ein Jahr erfolgreich geführt und auf der Jahreshauptversammlung am Freitag berichtet.

Dabei war Vorsitzender Martin Weiler zufrieden und meinte, der Verein sei auf einem guten Kurs. So sei der Umzug der Geschäftsstelle erfolgreich abgeschlossen und der Betrieb laufe gut. In den nächsten Jahren müsse der TV grössere Investitionen tätigen, weil auf dem Sportgelände in der Au einige Renovierungen und Verschönerungen anstehen wurden. Die anschließenden Wahlen bestätigten die Kassenprüfer Hans-Peter Aichelmann und Manfred Gruler in ihren Ämtern, genauso wie die Mitgliederverwalterin Renate Weiler und Wirtschaftsführer Alwin Schuler. Bettina Auch wird neue Pressewartin und folgt auf Christian Mohm. Ihm und Hermann Leins wurde vom Vorstand für ihre langjährige Tätigkeit im Verein gedankt.