Carl Gabler und Olivia Röckle sind Vereinsmeister  2018

Mehr als 60 junge Sportler und Sportlerinnen nahmen an den Vereinsmeisterschaften am 2018 des Turnvereins Rottweil teil. Schon die jüngsten Turner wurden für ihre Leistung beim Kinderturncup mit  Medaillen und Urkunden belohnt. Schüler, Schülerinnen,  Junioren und Juniorinnen zeigten ihr Können beim  Pflichtwettkampf beziehungsweise beim Kürwettkampf an den Geräten. Die zahlreichen Gäste spendeten für jede Leistung großzügig Applaus und wurden vom Bewirtungsteam mit Getränken und Kuchen bestens versorgt.
Mit den meisten Punkten und als Vereinsmeister und Vereinsmeisterin setzten sich bei den Turnerinnen Olivia Röckle und bei den Turnern Carl Gabler durch. Vorstand Martina Sailer gratulierte den stolzen Siegern im Namen des gesamten TV Rottweil und überreichte einen Pokal samt Urkunde.