Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius (*551 v. Chr. †479 v. Chr.)

Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern des Turnrats, den Übungsleitern und allen Mitgliedern und Freunden des TV Rottweil.
Ihr habt viele kleine und große Lichter „angezündet“, bei den wöchentlichen Übungsstunden, beim Fasnetsball im Pflugsaal,
mit Bewirtungen in der Au, im Abenteuercamp, bei Wettkämpfen, beim Deutschen Turnfest in Berlin, am Sommerfest oder bei der Nikolausfeier und vieles mehr.
Ohne euer Engagement und euren Einsatz wäre das vielfältige Angebot des Turnverein Rottweil nicht möglich.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr wünschen wir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und auch weiterhin viel Spaß am Sport in unserem Verein!

Euer Vorstand
Martin Weiler, Gabriele Morgan-Rauschenberger, Dagmar Altmann, Markus Klank, Martina Sailer