Sommerfest 2017

Bei herrlichen Sommerwetter boten sich den Mitgliedern und Besucher des Turnverein Rottweil auf dem Sportgelände in der Au viele tolle Möglichkeiten. Von der Wasserrutsche, Ballspiele, Dosenwerfen und Barfußpark, bis zum Baden im Neckar gab es beim Sommerfest des TV einiges zu erleben. Alt und Jung bestaunen die Vorführungen der verschiedenen Turn- und Tanzgruppen. Zum Abschluss ließen sich auch die älteren Besucher von Übungsleiter Alwin Schuler zum Mitmachen bewegen. Für das leibliche Wohl sorgte das fleißige Bewirtungsteam, mit selbstgebackenen Kuchen, leckeren Salaten,  frisch gegrillten Steaks, Würsten und Gemüseschupfnudeln. Bis in die Abendstunden konnten die Besucher die schöne Atmosphäre beim Sportplatz in der Au genießen. Die Vorstandschaft dankt allen Helfern und Mitarbeitern für ein gelungenes Fest.