TV Rottweil e.V. | Mitglieder Info
Vereinshomepage des TV Rottweil e.V.
TV, Rottweil, Turnverein, Turnen, Gymnastik, Baden-Württemberg, Behindertensport, Kindergymnastik, Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball, Rehabilitationssport, Stellenangebot, Satzung, Schwarzwald, Schwäbische, Alb, Mitgliedschaft
1464
post-template-default,single,single-post,postid-1464,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Mitglieder Info

Mitglieder Info

Liebe Vereinsmitglieder,

die vergangenen Wochen haben uns in allen Lebenslagen bereits viel Geduld und Verzicht gekostet. Auch der  Sport liegt weitestgehend brach. Das Sporttreiben im Verein ist untersagt und damit fehlen auch die Gemeinschaft, das Abschalten vom Alltag und der Ausgleich von diesem. Hiermit haben wir alle zu kämpfen.

Wir hoffen ihr könnt bei dem aktuell schönen Wetter etwas Erholung beim Spazieren gehen, Fahrrad fahren oder joggen an der frischen Luft finden.

Leider fällt nach dem ersten Au-Putz auch die Bewirtung am 1. Mai aus.  Die Jahreshauptversammlung mussten wir aufgrund der dynamischen Lage auf unbestimmte Zeit verschieben. Sie wird noch in diesem Jahr stattfinden. Die Vereinsmeisterschaften müssen wir ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschieben. Weitere Veranstaltungen wie das Landesturnfest sind abgesagt.

Zu hören und zu lesen dass Veranstaltungen auf die wir uns freuen nicht stattfinden werden und dass nun zum Teil auf Monate im Voraus,  lässt uns alle ungeduldig werden, wann wir endlich wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können.

Als kleine Aufmunterung, denkt daran „Alles hat ein Ende…“

So wird auch diese Situation ein Ende finden, auch wenn wir noch nicht sagen können wann das ist. Bis dahin, lasst  uns auch in den  kommenden Wochen alle solidarisch bleiben und uns  an die Anweisungen des Bundes, der Länder, der Kommunen halten. Nur wenn wir gemeinsam gegen diese Pandemie vorgehen und uns an die strikten Regeln halten, wird es uns gelingen gegen diese anzukommen.

Haltet durch und bleibt Gesund!

Euer  Vorstand