TV Rottweil e.V. | Mit dem Vorstands-Quintett erfolgreich durch das Jahr
Vereinshomepage des TV Rottweil e.V.
TV, Rottweil, Turnverein, Turnen, Gymnastik, Baden-Württemberg, Behindertensport, Kindergymnastik, Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball, Rehabilitationssport, Stellenangebot, Satzung, Schwarzwald, Schwäbische, Alb, Mitgliedschaft
600
post-template-default,single,single-post,postid-600,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Mit dem Vorstands-Quintett erfolgreich durch das Jahr

Mit dem Vorstands-Quintett erfolgreich durch das Jahr

Gemeinsam hat das Vorstands-Quintett bestehend aus Martin Weiler, Gabi Morgan-Rauschenberger, Markus Klank, Dagmar Altmann und Martina Sailer den Turnverein Rottweil erfolgreich durch das vergangene Jahr geführt.

Bei der Jahreshauptversammlung im Turnerheim in der Au ließ Martin Weiler vor den versammelten Mitgliedern mit seinem Bericht noch einmal die vielfältigen Aktivitäten des TV Rottweil Revue passieren. Turnerball im Pflugsaal, Erneuerung der Homepage, Pflege des Turnerheims, Bewirtungen in der Au, Abenteuercamp, Sommerfest, Turnfest, Nikolausfeier, Vereins- und Stadtmeisterschaften sind nur dank der großartigen Arbeit von Organisatoren und zahlreichen Helfern möglich. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sich die Last der verschiedenen Aufgaben gleichmäßiger auf die Schultern der 968 Mitglieder des Vereins verteilen würde.
Anschließend verdeutlichten auch die Übungsleiter der verschiedenen Abteilungen in ihren Berichten die Breite und Intensität des Vereinslebens.
Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Amtsinhaber der vergangenen Wahlperiode in ihren Positionen bestätigt.

Gabi Morgan-Rauschenberger übernahm die Ehrungen für treue und verdiente Mitgliedschaft (siehe Bild). Ausgezeichnet wurden: Arthur Merkel für 25jährige Mitgliedschaft, Jürgen Ganter für 26jährige Mitgliedschaft, Brigitte Hausch für 40jährige Mitgliedschaft.