TV Rottweil e.V. | Gute Laune in der Au am 01. Mai
Vereinshomepage des TV Rottweil e.V.
TV, Rottweil, Turnverein, Turnen, Gymnastik, Baden-Württemberg, Behindertensport, Kindergymnastik, Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball, Rehabilitationssport, Stellenangebot, Satzung, Schwarzwald, Schwäbische, Alb, Mitgliedschaft
60
post-template-default,single,single-post,postid-60,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Gute Laune in der Au am 01. Mai

Gute Laune in der Au am 01. Mai

Trotz Kälte und vereinzelter Regentropfen verbrachten die Gäste des Turnverein Rottweil auf dem Sportplatz in der Au einen schönen 1. Mai 2016.
Gross und Klein hatten viel Spass mit den verschiedenen Spielgeräten und sogar die Sonne schickte ein paar freundliche Strahlen durch die Wolkendecke. Bei frisch gegrillten Steaks, Würstchen oder heissen Maultaschen blieb – dank der fleissigen Helfer des TV Rottweil – kein Besucher hungrig. Und für die besonders Wärme-Bedürftigen wurde sogar Glühwein angeboten.