TV Rottweil e.V. | Abenteuercamp 06.07. bis 08.07.2018
Vereinshomepage des TV Rottweil e.V.
TV, Rottweil, Turnverein, Turnen, Gymnastik, Baden-Württemberg, Behindertensport, Kindergymnastik, Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball, Rehabilitationssport, Stellenangebot, Satzung, Schwarzwald, Schwäbische, Alb, Mitgliedschaft
1113
post-template-default,single,single-post,postid-1113,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Abenteuercamp 06.07. bis 08.07.2018

Abenteuercamp 06.07. bis 08.07.2018

AHOI Piraten – Beim Abenteuercamp 2018 ist das berüchtigte Piratenschiff Black Pearl in der Au vor Anker gegangen. Alle Kinder erlebten bei meist sonnigem Wetter spannende Tage und Nächte auf dem Sportgelände in der Au.
Die engagierten Helfer und Helferinnen hatten an abwechslungsreichem Programm so einiges zu bieten. Ob beim Fahnen bemalen, am Lagerfeuer oder bei der Nachtwanderung, die kleinen und großen Piraten konnten überall ihr Können und ihren Mut beweisen. Sogar Kapitän Jack Sparrow war von diesen waghalsigen und abenteuerlustigen Piraten beeindruckt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Betreuer die für alle anwesenden Kinder ein tolles Wochenende in der Au organisiert haben.